Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG

Düsseldorf, Erkrath,

Telekommunikation

IT-Techniker (m/w) Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG Düsseldorf, Erkrath, Meerbusch zur Implementierung von Branchenapplikationen wie z.B. ContactCenter, CTI, UTM und Unified Messaging gesucht.

Ab Sofort Suchen Wir: It-techniker (m/w)   Communications Ist Seit 45 Jahren Erfolgreich Im Heiß Umkämpften Telekommunikationsmarkt Tätig Qualität Und Kundenorientierung Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Und Bestimmen Als Gelebte Haltung Das Denken Und Handeln Eines Jeden Mitarbeiters Unseres Hauses Wir Tun Alles Damit Unsere Kunden Rundum Zufrieden Sind Zukunftsorientiertes Denken Gehört Dazu Weltweit Entwickeln Sich Ständig Innovative Produkte Die Ein Zusammenwachsen Der Telefonie- Und It-welt Bewirken Communications Schafft Ideale Voraussetzungen Für Alle Kommunikationsformen Und -technologien Erweitert Das Thema Telekommunikation Auf It-dienstleistungen Und Sichert So Die Grundlage Für Ihre Wettbewerbsfähigkeit Der Zukunft Ab Sofort Suchen Wir An Unserem Standort Düsseldorf Einen It-systemelektroniker   Ihre Aufgaben Als It-systemelektroniker: Implementierung Von Branchenapplikationen Wie Zb Contactcenter Cti Utm Unified Messaging Hotline Und Fernservice Unserer Kundennetze Und Applikationen Dokumentation Aller Projekte Und Lösungen Sie übernehmen Den Service Die Fernwartung Und Die Hotline Betreuung Umsetzung Der Kommunikationsanforderungen Des Kunden Auf Basis Erstellter Lösungskonzeptionen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als It-systemelektroniker/in Und Mehrjährige It-berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Ip-technologie Lan/ Vlan/vpn/ Wan Networking Kenntnisse Im Bereich Firewall Router Wlan Und Im Bereich Voice Over Ip Kenntnisse Hinsichtlich Microsoft Exchange Server Clientbetriebssysteme Erfahrungen Im Umgang Mit Vmware - Virtualisierung Von Servern Und Clients Bereitschaft Zu Persönlichen Weiterbildung Ausgeprägte Kunden- Und Lösungsorientierung Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Fundierte Englischkenntnisse   Bietet Ihnen: Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Zielgerichtete Praxisbezogene Weiterbildung Leistungsorientiertes Einkommen Zusammenarbeit In Einem Erfolgreichen Team   Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Und Sind Interessiert Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung IT IT-Technik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronik Systemelektroniker IT-Systembetreuer Administrator Systemadministrator Support Kundensupport Wartung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Kundenbetreuer Kundenberater IT IT-Technik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronik Systemelektroniker IT-Systembetreuer Administrator Systemadministrator Support Kundensupport Wartung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Kundenbetreuer Kundenberater IT-Techniker (m/w) Zur Implementierung Von Branchenapplikationen Wie ZB ContactCenter CTI UTM Und Unified Messaging Gesucht Düsseldorf Erkrath Meerbusch IT IT-Technik IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronik Systemelektroniker IT-Systembetreuer Administrator Systemadministrator Support Kundensupport Wartung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Kundenbetreuer Kundenberater

Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B Telekommunikations- / IT Lösungen

Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
   Gemeinde Sauerlach (Sauerlach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eggolsheim)

Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)